Gleich geht´s weiter

Leistungen

Konsequentes Design mit Wiedererkennungswert - aus Liebe zum Detail konzipiert und mit Leidenschaft umgesetzt.

Um eine starke Marke aufzubauen, braucht es ein harmonisches Zusammenspiel verschiedener Faktoren. Dazu gehören ein gutes Produkt, ein rundes Konzept, eine solide technische Umsetzung sowie ein unverwechselbares Look & Feel. Wir entwickeln selbstbewusste Designs, die sich einprägen und das Zeug zur Marke haben. Dafür denken wir immer wieder um die Ecke und arbeiten mit dem Herz in der Hand. Wir bieten Markenentwicklung sowie Corporate Design für Print und Web. Auf Wunsch liefern wir dazu auch noch den passenden Content.

Branding
  1. Markenentwicklung
  2. Kreativkonzeption
  3. Corporate-Identity
  4. Kaffeepäuschen
  5. Kommunikationsstrategie

Branding

Wenn man etwas aufbauen möchte, das Bestand haben soll, braucht man Ziele und einen Plan wie man diese erreicht. Außerdem benötigt man bestimmte Werkzeuge und Fähigkeiten, um diese richtig einzusetzen. Genau deshalb erarbeiten wir in Markenworkshops gemeinsam mit unseren Kunden Werte, Missionen und Visionen. Auf dieser Basis entwickeln wir eine Markenstrategie und geben wertvolle Empfehlungen für eine kompetente Unternehmenskommunikation nach außen. Dies ist die Grundlage für eine klare Positionierung, die man für ein erfolgreiches Business benötigt.

 

Projekte >

Corporate Design
  1. Logodesign
  2. Webdesign
  3. Geschäftsausstattung
  4. Werbemittel
  5. Fax-Briefköpfe

Corporate Design

Vom Werbemittel über die komplette Geschäftsausstattung inklusive Website bis hin zur Wort- und Bildmarke entwickeln wir einen ganzheitlichen Markenauftritt mit Wiedererkennungswert. Da wir uns nicht mit der erstbesten Idee zufriedengeben, nehmen wir uns Zeit zum Experimentieren. Durch Abstraktion, Kombination und Reduktion entstehen einzigartige Logos mit typografischen Raffinessen und cleveren Details, die erst auf den zweiten Blick auffallen, dann aber hängen bleiben.

Projekte >

Corporate Design
  1. Logodesign
  2. Webdesign
  3. Geschäftsausstattung
  4. Werbemittel
  5. Fax-Briefköpfe
Web Development
  1. Typo3
  2. Wordpress
  3. Templates & Baukästen
  4. e-Commerce
  5. Serveradministration

Web Development

Eine Onlinepräsenz ist heutzutage das Aushängeschild einer jeden Marke. Der erste Eindruck muss knallen! Wir bieten individuelle und hochwertige Websites, fernab von vorgefertigten Templates. Aber das ist nicht alles. Gestaltung und Webentwicklung gehen bei uns Hand in Hand. Darum achten wir selbstverständlich auch auf smarte Nutzerführung, SEO-Optimierung und responsives Webdesign für mobile Endgeräte.

Projekte >

Content Creation
  1. Fotografie
  2. Stock-Recherche
  3. Imagevideos
  4. Text
  5. Illustration

Content Creation

Was nützt das schickste Design, wenn der Inhalt nicht sinnvoll strukturiert und ansprechend aufbereitet ist? Für ein stimmiges Gesamtkonzept braucht es Videos, die Emotionen transportieren, professionelle Fotos in einheitlicher Bildsprache und Texte, die es auf den Punkt bringen. All das zählt, damit man Qualität interdisziplinär wahrnehmen kann. Wichtig sind uns dabei auch die leisen Töne und das, was zwischen den Zeilen steht.

Projekte >

Content Creation
  1. Fotografie
  2. Stock-Recherche
  3. Imagevideos
  4. Text
  5. Illustration